Bericht von Arndt dem Vagabunden

Mittwoch, 26. Juni 2013

Wer das Besondere sucht, wird es hier auf dem Birkenhof sicherlich auch finden. Als ich hier vor nunmehr 15 Jahren das erste Mal meine Zelte aufschlug, war mir noch nicht klar, dass Polen, der Birkenhof und auch Willi, einen ganz besonderen Stellenwert in meinem Leben einnehmen werden. Durch ganz Europa geritten, so manche meile auch auf staubigen Wegen in den Staaten oder den tiefen Wäldern Litauens oder Rumäniens unterwegs, fand ich mich jedes Jahr wieder bei Willi ein. Ob bei meinen Wanderritten im Nationalpark oder bei den vielen Sternritten fand ich auf dem Birkenhof einen Gastgeber, der mit viel Verständnis seinen Gästen mit Rat und Tat zur Seite stand. Ob auf den tollen Ritten oder Abends am Kamin bzw. Lagerfeuer, ich habe oft den Erzählungen von Willi gelauscht. Da wußte ich, ich war angekommen.

Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre

Arndt der Vagabund